Ue_schrift1
 Geschäftlich
 Privat
 SFP

Als ausgebildeter Lehrer für Mathematik und Physik an Gymnasien biete ich Nachhilfe in diesen Fächern an. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine selbständige Arbeitsweise der Schüler, die dadurch langfristig an Selbstvertrauen gewinnen und sich häufig auch in anderen Fächern erheblich steigern.

Meine Erfolgsquote liegt bei fast 100 Prozent. Während meiner 12-jährigen Praxis hat erst einmal ein Schüler, den ich bis zu den Osterferien übernommen habe, wegen eines von mir betreuten Faches das Klassenziel nicht erreicht.

Die Nachhilfe findet derzeit ausschließlich bei den Schülern zu Hause in gewohnter Umgebung statt. Ich berechne nur die tatsächlich gehaltene Unterrichtszeit. Besprechungen mit den Eltern etc. sind ebenso kostenlos wie die erste Stunde, in der Sie sich ein Bild über meine Arbeit machen können. Danach gelten die folgenden fahrstreckenabhängigen Tarife.

Preise für 60 Minuten Einzelnachhilfe:
In Zone 1: 28.- Euro + MwSt. = 32,48 Euro
In Zone 2: 32.- Euro + MwSt. = 37,12 Euro